Weihnachten / Silvester / Neujahr in Dahme

Ob zu Weihnachten, Silvester oder Neujahr, Dahme hatte wetter- und eventmäßig für die Besucher viel zu bieten! Mit dem professionellen Höhenfeuerwerk und dem Neujahrsanbaden gibt es Highlights, die man erlebt haben muss. An der Promenade sind fast alle Geschäfte zu dieser Zeit offen. Noch ist es ein "Geheimtipp", denn Silvster an der Promenade erlebten ca. 600 Gäste und Besucher. Das ist noch nicht zu voll! Probieren Sie es auch mal aus! Das Ferienhaus Dahmeer kann auch für diese Zeit gebucht werden! Sie sind dann zentral, aber ruhig gelegen und zur Seebrücke sind es vielleicht 400 Meter!


Dahme - Anbaden 1.1.2015

Üppige Badetemparaturen!
Üppige Badetemparaturen!
Leider leider, Bildrechte ...
Leider leider, Bildrechte ...
RTL TV war auch da
RTL TV war auch da
Attacke!!!
Attacke!!!
Viele Zuschauer ...
Viele Zuschauer ...


Auch RTL-TV und die Lübecker Nachrichten waren vor Ort. Den Zeitungsbericht kann man hier per Link einsehen! Und das Video hier! Wir sind auch für ein paar Sekunden zu sehen! Wie es dazu kam und weshalb wir lächeln:


Hier ist der Link zu unserer Facebook-Seite mit weiteren Erläuterungen!


Anbaden Dahme, Ostsee 1.1.2015, Fernsehmann RTL © Hansjürgen Schuster

Dahme - Silvester 31.12.2014

Silvesterfeuerwerk Seebrücke Dahme
Silvesterfeuerwerk Seebrücke Dahme
Silvesterfeuerwerk Dahme
Silvesterfeuerwerk Dahme
Silvesterfeuerwerk Dahme
Silvesterfeuerwerk Dahme
Silvesterfeuerwerk Dahme
Silvesterfeuerwerk Dahme
Silvesterfeuerwerk Dahme
Silvesterfeuerwerk Dahme

Das war ein professionelles Höhenfeuerwerk! Danke - Dahme!


Video Dahme - Silvesterfeuerwerk 31.12.2014


Dahme 26.-28.12.2014

nix wie hin nach DAHME
nix wie hin nach DAHME
Spaziergehwetter
Spaziergehwetter
super Strandwetter
super Strandwetter
Skaterbahnen
Skaterbahnen
gut besuchte Promenade
gut besuchte Promenade






(C) 2017 Hansjürgen Schuster - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken